Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/mblub

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leggins und Strumpfhosen

Diesen Herbst bzw. Winter wieder ganz vorn dabei.

Natürlich, denn was kann man besser mit dem schönen neuen Mantel kombinieren als ein süßes Kleid und eine trendige Strumpfhose?

Ganz genau, nichts!

Deshalb zeige ich euch hier ein paar Beispiele mit denen ihr garantiert der Hingucker seid.

Angefangen mit der, schon im Sommer sehr beliebten, Leggins mit floralem Muster:

 

Die bringt selbst an den kältesten Tagen einen Hauch von Frühling zu euch Kombiniert mit einem einfarbigen Oversize-Pullover oder einem Hemd und High Heels oder Doc Martens kann bei dem Outfit fast nichts mehr schief gehen.

Dieser Look funktioniert auch mit einer Strumpfose und z.B einem Pencil-Skirt.

 

Weiter gehts mit einem Klassiker: den Overknees!


Kombinierbar mit fast allem.

Vorraussetzung: das zu kombinierende Teil sollte spätestens kurz vor dem Knie enden.

Ansonsten ist noch das Material zu beachten; Jersey-Overknees sind flexibler kombinierbar als Woll-Overknees.  Zu denen solltet ihr lieber auch ein entsprechendes Oberteil tragen, denn das dünne Seidenkleidchen wäre hier mehr als Fehl am Platz.

Letzteres gilt übrigens auch für die kuscheligen Wollstrumpfhosen.

 

Auch Spitzenstrupfhosen sind diese Saison wieder überall zu sehen. Ob nun im klassischen schwarz oder im verführerischen weiß, oder in eurer Lieblingsfarbe; es sind euch fast keine Grenzen gesetzt. Am besten zu tragen mit Basicstücken, wobei diese nicht zwingend die gleiche Farbe haben müssen.

 

 

 

Was natürlich in diesem Winter nicht fehlen darf sind Strumphosen in den Trendfarben der Saison.

Ich finde das Kobald, Burgund und Moos wunderbar zur Jahreszeit passen und schon die richtige Vor-Weihnachtsstimmung verbreiten.

 

Wie immer dürfen auch außergewöhnliche Muster nicht zu kurz kommen. Seid jedoch vorsichtig und übertreibt es nicht mit Acessoires und anderen Mustern.


 

 

Besonders beliebt sind diese Saison: Herzchen, in allen Variationen

 

 

XOXO

20.11.11 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung